zockt ihr immer digital oder physisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

beides 52%
digital 33%
physisch 14%

8 Antworten

beides

Mal so, mal so. Wenn ich gerade im Laden ein interessantes Spiel sehe nehme ich es mir mit (CD). Wenn ich auf Steam was gutes sehe dann nehme ich es mir mit (Digital). Es gibt zudem auch Games die es nicht digital gibt. Besonders ältere Games die ich mir dann auf CD besorge.

beides

Am PC eigentlich nur noch digital - Steam macht es schon sehr komfortabel.

Auf anderen Plattformen hab ich sowohl als auch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
digital

Früher physisch jetzt nur noch digital wegen Xbox series S, wegen Game pass eh und hauptsächlich früher schon auf digitale spiele meistens gekauft schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
physisch

PC Digital

Switch Physisch

beides

Jetzt hauptsächlich digital (außer wenn es keine digitale Edition des Spiels gibt oder wenn die physische Edition günstiger ist, oder wenn ich bereits eine physische Edition des Spiels für die gleiche Konsole hab), früher ausschließlich physisch.