Zittern nur im linken arm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit mehreren Wochen = geh zum Arzt.

Für eine Mangelernährung wie Zink, Eisen oder Magnesium ist der Zug schon eher abgefahren.

Könnte auch was nervliches sein. Das muss und sollte sich ein Arzt anschauen ggf. daher es nur einseitig ist, bekommst du auch ne Überweisung zu nem Neurologen.

Ich bin kein Arzt und kann hier nur vermuten, ich denke das deine Muskulatur im Nacken und Schulterbereich vielleicht sehr verspannt ist. Das wäre eine Möglichkeit.

Zittern könnte aber auch etwas neurologisches sein, dann kommst du um den Arzt Besuch nicht drum herum.