Zittern hibbelig nach kaffee?

Kaffee - (Gesundheit, Koffein, Kaffe)

6 Antworten

Muss so sein :)

Dagegen könnte Milch helfen.

Vielleicht Magnesium oder Kirschsaft, aber dafür kann ich nich die Hand ins Feuer legen!

Kaffe wirkt so, dass du Handlungen beschleunigen kannst, die du gewohnt bist, also gut für die täglich gleiche Arbeit. Für Schule nich so geeignet, da man da ständig mit Neuem konfrontiert wird.

Bewegung damit du den Körper mehr spürst, dann geht das Zittern wieder weg und du wirst mehr durchblutet. Wenn der Kreislauf im Keller ist fehlts an Durchblutung. Und ein wenig im Magen. Deswg isst man ja Kuchen oder Kekse dazu.

Ok, viel Spaß noch und schönen Tag. :D

Wahrscheinlich war der Kaffee zu stark und eventuell auf nüchternen Magen getrunken. Das Zittern und Hibbeligsein geht gleich wieder weg. Du kannst nichts dagegen tun. Vielleicht geht es schneller weg, wenn du eine Kleinigkeit isst. Mache dir keine Sorgen! :-)

Trink viel Wasser und iss etwas.

Beruhig dich!

Das wird eher der "glaube daran" sein! In der Cola sonst ist nicht weniger drin...

Kommt vom Koffein, trink beim nächsten mal etwas weniger oder lass es am besten ganz weg :)