Zitonensaft in universum?

3 Antworten

Das Auspressen von Zitronensaft im Weltall (also im Universum) hat fürchterliche Konsequenzen. Nicht nur, dass die Strukturen des Hyperbolismus zusammenbrechen, nein, unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden kann die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der paritätischen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Metamorphose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Aber bedenke auch, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich gesagt, dass ich völlig vergessen habe was ich schreiben wollte.

KarlHeinzFranz1
Fragesteller

Danke, das hat mir wirklich weiter geholfen. Es klingt auch sehr schlüssig. Ich finde es schön endlich eine ernstgemeinte Antwort von einer weitern Person mit derat hohem Intellekt wie dem meinen.

Die Zitrone würde das Higgs Feld anregen, das dann aus dem metastabilen Zustand auf ein niedriges Energieniveau fällt.
Das Vakuum bricht infolge zusammen und das Universum wird zerstört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium/Beruf

Das würde man gar nicht schaffen, sie würde sofort erfrieren und in tausend Stücke zerbrechen.