Zitate zum Thema ,,Richtig oder Falsch?"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöne Zitate wären auch;

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Wer früh aufsteht, sammelt doppelt so viel Glück.

-- Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.

-- Wenn du zwei Personen gleichzeitig liebst, nimm immer die Zweite, denn wenn du die erste Person wirklich lieben würdest, dann gäbe es die Zweite gar nicht.

-- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmung!

-- Die Vernüftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

elenore  22.10.2011, 14:55

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut

-- Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.

-- Es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt nur Spaß oder Langeweile.

-- Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht.

-- Die Wahrheit wird gelebt, nicht dosiert.

-- Die Augen vertrauen nur sich selbst, die Ohren den anderen, nur das Herz sieht die ganze Wahrheit.

-- Was wirtschaftlich falsch ist, kann politisch nicht richtig sein.

-- Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

-- Es gibt nur eine falsche Sicht: die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.

-- Es ist nichts falsch daran, sich Ziele zu setzen und Dinge erreichen zu wollen. Falsch ist es, wenn du daraus einen Ersatz machst für das Fühlen des Lebens, des Seins, denn zu dem findest du nur über das Jetzt Zugang.

-- Erfolg ist die Bewegung des Potenzials in die richtige Richtung.

-- Nur durch Selbst-Bewußtheit, die Selbsterkenntnis und das richtige Denken bewirkt, gewinnen Geist und Herz an Tiefe und Weite.

-- Wer viele Worte verliert, findet meist nicht die richtigen Worte.

Was macht einen Mensch zum Menschen? Nich die Art, wie er etwas beginnt, sondern wie er beschließt, es zu beenden.

xNadyy
Fragesteller

Sehr schön (:

xNadyy
Fragesteller

Sehr schön (:

„Ein Mann sagt: Ich lüge gerade“. Wenn er gerade lügt, dann sagt er die Wahrheit. Oder nicht? Näheres hierzu bei Wiki unter dem Stichwort Paradoxon des Epimenides.

es ist richtig dass du falsch liegst