Zitat aus zweiohrküken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der wunsch nicht tu komplex und irreal ist funktioniert das bestimmt. man darf sich halt immmer nur kline dinge wünschen.

definitiv ja... und ich gebe dir die antwort was mich da so sicher macht, als zweiohrküken rauskam war ich mit meinem freund ein jahr zusammen wir haben uns den film zusammen angeschaut eine woche später war schluss... ich selber war total am boden zerstört er hat mir aber klipp und klar gesagt für uns gibt es keine hoffnung mehr.. zu der zeit hab ich mir den film mind. 3x mal noch angeschaut.. und an der besagten stelle also dem zitat vom til.. musste ich immer weinen und hab mir den spruch so sehr zu herzen genommen... ich hab mir überalles gewünscht dass mein freund uns nochmal eine chance gibt... jeden tag hab ich den spruch im kopf gehabt und mir wie gesagt soooo hoffnungen gemacht dass er doch was wahres an sich haben könnte (eigentlich total bescheuert sowas zu denken) .. naja paar wochen drauf gab er uns tatsächlich nochmal eine chance bis heute bin ich noch mit ihm zusammen (4 Jahre) und überglücklich... den film hab ich mir erst vor kurzem wieder angeschaut (er ist einfach mein lieblingsfilm) und musste wieder bei der besagten stelle weinen, einfach weil ich soo viel damit verbinde.... also liebe Jenny "Wenn man sich etwas wirklich wünscht, wenn man ganz fest daran glaub das es in Erfüllung geht, dann passiert das auch." Glaub nur immer fest daran!!!! :)

finnlander  22.11.2013, 00:11

Das ist ja voll süss! :) Weisst du, ich hatte einmal eine deutsche Freundin (ich bin Finne) und wir haben uns diesen Film damals zusammen angeguckt. Damals war mein Deutsch so schlecht, dass ich kaum irgendwas verstanden konnte. Nachher hatte ich also den ganzen Film fast vergessen. Aber jetzt wenn ich etwas besser Deutsch kann und da ich im Internet eine Empfehlung für diesen Film gefunden habe, habe ich mir ihn anschliessend erneut angesehen, ohne es zu wissen dass ich ihn schon vorher gesehen habe. Und diesen vorgenannten Zitat habe ich echt schön gefunden, und da habe ich sofort an sie denken müssen. An der Stelle, wo Moriz den Mist in der Toilette baut, habe ich aber gerafft, dass ich diesen Film schon vorher gesehen hatte und dann ist mir alles wieder eingefallen. Jetzt ist es schon seit über einem Jahr her und sie hat seit langem einen neuen, aber ich vermisse sie immer noch. Ich wäre so gerne noch einmal bei ihr.

Naja meine wünsche sind nicht in erfüllung gegangen :'( ich glaub langsam nicht mehr so hart dran

Ja, der stimmt! Ich hab mir schon immer irrsinnig gewünscht eine Robbe zu werden. Gegelaubt habe ich daran auch ganz fest! Und heute, sieh mich an! Ich bin eine Robbe :D

Jenny11j
Fragesteller

-.- andere zu verarschen macht dir wohl Spaß, oder was :(

princesspink789  23.04.2012, 20:47
@Jenny11j

haha ja, macht es :D Ne aber ernsthaft, du kannst dir ja wirkich fest wünschen du hättest Flügel, wenn der Spruch stimmt, wachst du eines morgens mit Flügeln auf!

Jenny11j
Fragesteller
@princesspink789

Das ist doch nicht auf sowas bezogen... das ich keine Flügel bekomm is klar .-.

princesspink789  23.04.2012, 21:50
@Jenny11j

Wenn du dir den Spruch so lange zurecht denkst, dass er dir passt, ist dir nicht mehr zu helfen...