Frage von Ap0ll0taku, 75

Zippo schließt nicht mehr?

Der Deckel von meinem Zippo Feuerzeug schließt nicht mehr richtig.Ausserdem klappt dieser "Hebel" der das innere Feuerzeug mit der Hülle verbindet immer wieder nach oben. wie kann ich diesen Fehler beheben?

Antwort
von lost2000, 52

Ich weiß nicht, wie du das selbst machen kannst, aber du kannst es ja einschicken und reparieren lassen.

Antwort
von peterobm, 46

http://www.helpster.de/zippo-einschicken-das-sollten-sie-beachten_78120

Antwort
von bojana, 37

Schau mal nach, ob sich die Schraube unten am Innenteil gelockert hat. Wenn Du sie wieder festziehst, sollte das Zippo wieder schließen.

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Funktioniert leider nicht. :(

Kommentar von bojana ,

Hast Du nen neuen Feuerstein reingemacht? Vielleicht ist der zu lang und die Schraube lässt sich deshalb nicht weiter reindrehen...

Antwort
von Shino202, 40

mach mal ein Bild von dann kann ich dir mehr sagen ich nutze auch zippo's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten