Zippo, Feuerstein schon verbraucht?

2 Antworten

Das ist möglich, nimm doch einmal die hülle ab und dreh das rad heraus, und guck nach der länge des feuersteins. Ansonsten, ein paar feuersteine sind nicht teuer 1 euro 5 stück im tabak laden, eins reinpacken die 4 übrigen unter die erste watte packen

eveandadam
Fragesteller

Danke dir, werd ich machen

Jap. Die Feuersteine sind recht klein und wenn man sein Zippo häufig nutzt, wird der Feuerstein auch immer kleiner. Wenn sich das Rad nicht mehr drehen lässt, würde ich einen neuen Feuerstein einbauen. Diese bekommt man schon für kleines Geld in jedem Tabbakgeschäft.