ZINKBADEWANNER ERHITZEN

3 Antworten

ist nicht so sinnvoll,da zink durch die hitze verbrennt und die wanne rostet,besser wäre da alte gussbadewanne,die musst aber langsam anheizen da sonst der guss risse bekommt

Stell dir lieber nen Kessel zum Erwärmen neben die Wanne. Kannst dann richtig heiß machen und mit kaltem Wasser die richtige Temperatur abstimmen.

Wenn du das Feuer direkt unter der Wanne machst ist das mit der richtigen Temperatur recht kompliziert und du könntest beim Drinnsitzen auch nen ordentlich heißen Popes kriegen ;-)

Isolieren und ummauern kannste sie ja trotzdem!

aber man könnte es doch vorher mit Ofenlack lackieren, der hält ja über 1000 grad stand, also eigentlich dürfte dem nichts passieren