Frage von jessica268, 35

Wie kann ich Erdnussbutter und Schokolade im Wasserbad erhitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KBB0815, 23

In einen Topf geben und den Topf in einen grösseren Topf mit heißem Wasser stellen

Antwort
von Tuehpi, 23

Erdnussbutter und Schokolade in einen Behälter. Behälter in einen größeren Topf voll mit Wasser, so das er "herumschwimmen" kann. Topf auf den Herd. Fertig. 

Antwort
von Seanna, 11

Im Idealfall im Simmertopf mit Thermometer.