Frage von Joniicorn, 78

Zimmertürschloss knacken?

Hallo! Meine Schwester nimmt sich regelmäßig meine Anziehsachen, Schminke etc. und schließt dann ihre Zimmertür ab, sodass ich nicht mehr an meine eigenen Sachen komme. Jetzt hat sie Sachen da drin, die ich Morgen dringend brauche. Kann mir jemand sagen, wie ich das Schloss auf kriege? Es ist so ein "normales" recht altes Türschloss. Vielen Dank und Liebe Grüße

Antwort
von Bobby66, 64

Ich glaube nicht, dass die Anleitung zu einem "Einbruch" die beste Möglichkeit ist - kannst Du sie nicht erreichen - bzw. Deine Eltern zwecks Intervention bzw. Zweitschlüssel einschalten?

Antwort
von hapahapa, 48

das ist relativ easy ...du baust dir eine dietrich aus nem nagel (wie bei wikipedia) ..dann steckst du den ins schloss,und ungefähr so auf "11:00uhr" im schloss merkst du einen widerstand ,mit ein bischen übung und nem halbwegskräftigen rechtsdreh springt das schloss um... am besten übst du das ein bischen an einer anderen tür die schon offen ist ;o)

Kommentar von Joniicorn ,

Vielen Dank! Das werde ich ausprobieren :)

Antwort
von Imac215, 51

Kanst du mal ein Bild des Schlosses schiken ?

Antwort
von PrivateFragenD, 42

Oder geh einfach zu deinen Eltern...

Antwort
von PrivateFragenD, 40

Wenn der Schlüssel noch steckt und der Spalt zwischen Boden und Tür groß genug ist, ist das ganz einfach...

Schiebe unter der Tür ein Blatt papier durch und funmel mit einem Spieß oder so den Schlüssel raus. Er landet auf dem Papier welches du wieder zurück ziehst, dann hast du den Schlüssel und sie ist eingeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community