Zimmertürschloss knacken?

5 Antworten

das ist relativ easy ...du baust dir eine dietrich aus nem nagel (wie bei wikipedia) ..dann steckst du den ins schloss,und ungefähr so auf "11:00uhr" im schloss merkst du einen widerstand ,mit ein bischen übung und nem halbwegskräftigen rechtsdreh springt das schloss um... am besten übst du das ein bischen an einer anderen tür die schon offen ist ;o)

Joniicorn
Fragesteller

Vielen Dank! Das werde ich ausprobieren :)

Wenn der Schlüssel noch steckt und der Spalt zwischen Boden und Tür groß genug ist, ist das ganz einfach...

Schiebe unter der Tür ein Blatt papier durch und funmel mit einem Spieß oder so den Schlüssel raus. Er landet auf dem Papier welches du wieder zurück ziehst, dann hast du den Schlüssel und sie ist eingeschlossen.

Ich glaube nicht, dass die Anleitung zu einem "Einbruch" die beste Möglichkeit ist - kannst Du sie nicht erreichen - bzw. Deine Eltern zwecks Intervention bzw. Zweitschlüssel einschalten?

Nimm was von ihr und droh ihr das wenn sie es dir nicht zurückgibst du bööses damit anstellst >:D