Zimmertemperatur von Halogenen?

6 Antworten

Bei mir haben sie 22°C, bei anderen ggf. etwas mehr oder weniger.

Bei welcher sie sich am wohlsten fühlen ist bisher nicht erforscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

21 Grad ist die Zimmertemperatur von egal was.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin ich der einzige den das verwirrt?

Falls du Siedetemperatur meintest.... Das findest Du in Wikipedia

Intergalactic  27.02.2020, 21:50

Nein, denn wenn man mal durchzählt, dann ist vielleicht ein Anteil von 10 bis 15% aller Fragen semantisch korrekt formuliert.

Spikeman197  27.02.2020, 21:54
@Intergalactic

Mag sein, die Frage ist aber eher, wie verständlich die Frage ist. Diese ergibt eigentlich keinen Sinn!

Hallo Animeowo

auch ich wage eine Antwort auf diese sibyllinische Frage:

Meinst du vielleicht den Aggregatzustand der Halogene bei Zimmertemperatur?

Wenn das der Fall ist, sind Fluor und Chlor Gase, Brom eine Flüssigkeit und Iod ein Feststoff.

Ein verwirrter LG

Hängt von der Zimmertemperatur ab. Wenn mein Zimmer eine durchschnittliche Temperatur von -80°C hat, werden die Halogene ebenfalls diese Temperatur besitzen.