Zimmerantenne empfangbare programme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Fernseher kein DVB-T eingebaut hat, brauchst Du zur Antenne noch einen DVB-T Receiver.

Welche Sender Du in Deiner Region empfangen kannst, kannst Du hier nachsehen:

http://www.ueberallfernsehen.de/

Helmi123  16.04.2012, 19:04

Vielen Dank für den Stern.

Mit einer Zimmerantenne alleine empfängst du wohl so gut wie nix mehr. Da musst du noch n DVB-T Receiver kaufen.

DVB-T mal Googlen, da findest du die Gebiete mit den Senderlisten oder versuchs mit einem Stück Draht..

Die Sender, die Du mit DVB-T - empfangen kannst, sind regional unterschiedlich.