Zimmer riecht nach PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng nen Duftbaum an alle Lüfter und Grafikkarte hinten dran, dann riecht dein Zimmer nach dem Duftbaum. Alternativ könnte es helfen den PC Mal von innen zu reinigen.

Der PC wird halt aktiv gekühlt (wahrscheinlich mit Luft) und dann wird die halt überall im Zimmer verteilt.

Wonach riecht es denn überhaupt?

Damian16678
Fragesteller

Nach Netzteil, aber alles ist mit dem NT ok. Nach PC halt

PsychoDocKA  03.03.2020, 21:15
@Damian16678

OK, ich habe gerade an meinem Netzteil gerochen in es riecht neutral. Ich habe auch schon bestimmt 20 PCs gebaut und habe nie nen riechendes Netzteil gehabt. Was hast du denn für ein Netzteil und wonach riecht es? So nen Vergleich wäre gut. So ähnlich wie ausgelaufene Batterien?

Damian16678
Fragesteller
@PsychoDocKA

Mein Netzteil riecht nicht so stark habe dazu noch ein Terrarium im Zimmer also kombiniert sich der Geruch.

Habe nen Xilence performance irgendwas. Der PC ist auch neu also vermute ich es kommt von dem.

Aber man kann es durchaus riechen.

Was heißt nach pc riechen? kann es sein das du ein nicht so guten lüfter hast?

Damian16678
Fragesteller

Hat doch nichts damit zu tun

nebule1  04.03.2020, 10:52
@Damian16678

den einzigen geruch den ich mir von einen pc erklären kann ist der geruch von der lüfter luft