Zimmer optimal eingerichtet?

1 Antwort

Wenn hinter deinem Stuhl noch ein Fenster ist, dann würde ich den Tisch vor´s Fenster stellen, damit du rauschauen kannst.

Das Regal würde ich vom Fenster wegnehmen, dafür das Bett mehr zum Fenster rücken, mit dem Kopfteil zu der Wand, an welcher jetzt das Regal steht. Das Regal dann an die Wand stellen, wo jetzt das Kopfteil von dem Bett ist, aber nicht unbedingt in die Ecke. In der Ecke könnte sich eine Stehlampe gut machen, die einen Schalter im Kabel auf dem Boden hat und den du gut mit dem Fuß beim Aufstehen erreichen kannst.

Vor die Fenster würde ich immer bodenlange Gardinen nehmen, sonst wirkt es zu "abgehackt".

Mehr fällt mir grad nicht ein... 😉.