Zigarettenrauch eingeatmet?

7 Antworten

Ich mach mir Sorgen worüber sich manche Sorgen machen...

schon mal in einer größeren Stadt 100 Meter aufm Gehweg gelaufen ? In Manchen Gegenden haste als Raucher nicht mal mehr Lust auf ne Zigarette...

Mach dir lieber Sorgen, darüber das du dir zu viele Sorgen machst (-:

Der Rauch geht auch durch FFP2-Masken durch, du wirst es gerochen haben. Es ist aber kein Problem wenn du nur kurzzeitig Zigarettenrauch ausgesetzt bist. deine Lunge wird sich ohne Probleme selbst reinigen.

Andres sieht es aus wenn du ständig im Rauch sitzen oder gar selbst Rauchen würdest.

Ja klar, Du solltest Dir ernsthaft Sorgen machen, dass Dich eine solche Kleinigkeit juckt.

Viele Menschen rauchen lebenslang. Diese kleine Wolke wird dir nicht mehr geschadet haben, als das nächste Auto, an dem du vorbeikamst.

Ich rauche jeden Tag paar Kippen und mach mir weniger Sorgen als du mit einem kleinen Luftzug