Ist es ungesund, wenn man Zigarettenblättchen anmalt?

8 Antworten

Zigarettenqualm ist eh schon furchtbar ekelhaft giftig, da wirkt die Frage nach der Bemalung schon eigenartig. Das ist gerade so, als wüde jemand mit 2,8 Promille Alkohol im Blut sich Sorgen über einen weiteren Tropfen Bier machen. Meine Antwort lautet: Ja, es ist definitiv sehr sehr tödlich ungesund, eine Zigarette zu rauchen, deren Papierhülle bemalt ist und es ist definitiv sehr sehr tödlich ungesund, eine Zigarette zu rauchen, deren Papierhülle nicht bemalt ist. Und genau dasselbe gilt für eine Zigarette ohne Papierhülle. Jeder gut ausgebildete Arzt wird dies bestätigen können.

Aliens wüden sich verständnislos fragen: "Warum saugen sich die Menschen den giftigen Rauch von verbrannten Blättern durch Röhrchen direkt in ihre Lungen? Warum wollen sie früher sterben?"

Ja. Aber auch ohne die Zigaretten vorher angemalt zu haben. Ein Werbespot für die Schule, in dem geraucht wird, das finde ich nicht besonders gelungen.

Das ist nicht gesund! Filzstifte enthalten Stoffe, die man tunlichst nicht rauchen sollte.

Huflattich  19.11.2015, 14:52

Ist rauchen gesund ? Da spielt das bisschen Filzstift auch keine Rolle mehr ......

Super Idee! Ich selbst habe vor vielen Jahren Papers (und zwar die gelben, MAIS) mit Schreibmaschine bedruckt (und zwar in Rot) - hauptsächlich Zeichen, etwa so:

" ":- ? = ? " " % - = § " "
Sah super aus! Die habe ich dann auch geraucht, aber auch ein, zwei aufbewahrt...

PS. mit Kuli Beschriftete könntest du wohl ein, zwei rauchen, ohne gleih abzunippeln....

Huflattich  19.11.2015, 14:53

Dauert eh etwas länger....

Definitiv lassen. Es werden giftige Gase freigesetzt, die direkt in die Lunge gezogen werden.