Frage von Lewbronstein12, 128

Zigaretten im Kühlschrank was hat es damit auf sich?

Hallo, neulich habe ich in einer Fernsehserie gesehen das Leute ihre Zigaretten in Boxen im Kühlschrank gelagert haben. Sowas habe ich noch nie vorher in meinem Leben gehört oder gesehen. Hat vl jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 83

Hallo Lewbronstein12
Also ich habe gelesen das sie so länger haltbar sind und man sollte sie in eine box mit einer Kartoffel legen, weil die Kartoffel die nötige Feuchtigkeit abgibt, da die Zigaretten sonst zu trocken werden.

MfG strakederX

Kommentar von strakederX ,

außerdem verhindert die Kartoffel das die Zigaretten faulen

Antwort
von lost2000, 50

Das machen leute, um die frischer zu halten, da da weniger feuchtigkeit verloren geht, wahrscheinlich waren die auch luftdicht verpackt, das hält die auch frischer.

Antwort
von Tuface, 83

Würde jetzt spontan behaupten das es was mit frische zu tun ?! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community