Zigarette anzünden ohne Feuer oder Streichhölzer? :D

3 Antworten

An der herdplatte :) einfach voll aufdrehen die Kippe drauf stellen (eventuell mit etwas stützen - Topf etc ) Oder du machst den Ofen an und halst die Kippe an diese glüh Spirale oben (geht nur an alten Öfen ) Oder am Gas Boiler (falls ihr einen habt )

PokerstarDeluxe  09.09.2013, 02:15

zu viel energieverschwenung für eine schei.ß kippe

Wenn du ein Auto hast, benutze den Zigarettenanzünder. Oder fahr zur nächsten Tankstelle ein Feuerzeug kaufen.

Mit einem alten Vogelnest und zwei trockenen Stöckchen könnte es auch klappen ;-)

Herdplatte auf Maximum. Dann ein Tempotaschentuch oder küchenrolle nehmen, auf die Platte legen und warten bis es brennt. Mach ich zumindest immer wenn ich das Problem mit den Feuerzeugen habe ;).... Stinkt dann halt bisschen verbrannt, aber die Zigarette geht an.

Gruß

ChrisDEAN1994
Fragesteller

Und das Taschentuch entzündet sich dann auch? :) Dass es stinkt, ist mir egal. Ich leb alleine^^