Ziffernblätter galaxy watch?

1 Antwort

Und ich sehe es nicht win fur jedes blatt zu zahlen.

Und warum nicht? Wieso sollte sich jemand Anderes hinsetzen, seine Zeit und Mühe investieren und es Dir dann schenken?

Wenn Du

  • nicht für das Zifferblatt bezahlen willst und
  • nicht möchtest das ein Anderer sich für seine Arbeit wenigstens etwas Geld durch Wrbe-Einblendung zurückholt,

dann besorge Dir das nötige Wissen, die nötigen Programmierwerkzeuge und mache es selber. Dann siehst Du auch gleich, was da hinter steckt an Arbeit und Investition von Geld und Zeit.

Ani1994
Fragesteller

Blabla. Ich brauche keine Belehrung ich brauche einfach nur einen Tipp wo man kostenlose Blätter herbekommt. Nur mal so nebenbei die Leute die kostenlose apps entwickeln verdienen trotzdem was dran.

Waldmensch70  10.04.2024, 12:48
@Ani1994
Blabla. Ich brauche keine Belehrung ich brauche einfach nur einen Tipp wo man kostenlose Blätter herbekommt.

Ich bin konkret auf Deine Frage eingegangen. Lebe damit, das Dir nicht jede Antwort gefallen muss, wenn Du öffentlich fragst.

Außerdem hast Du meine Rückfrage nicht beantwortet:

« Wieso sollte sich jemand Anderes hinsetzen, seine Zeit und Mühe investieren und es Dir dann schenken? »

Nur mal so nebenbei die Leute die kostenlose apps entwickeln verdienen trotzdem was dran.

Ja, z.B. durch die Werbeeinblendung, die Du aber ja auch nicht willst.