Frage von ladyblueeyes, 86

Zielgruppe der Männer im Club/beim tanzen?

Ich ging letztens wieder tanzen in einem Club mit einer Freundin. Ich habe eigentlich nur das Ziel zu tanzen und mehr nicht. Ich bin natürlich geschminkt und nicht aufreizend angezogen. Bin schlank, blond und habe blaue Augen. Bis jetzt haben mich immer Männer angesprochen, welche aber auch alle aussahen wie die grössten Player. Warum versuchen die das bei mir obwohl ich nicht mal "ich will Sex" ausstrahle? Meine Kollegin stand auch neben mir und war Bauchfrei gekleidet und ist auch hübsch aber sie sprachen immer mich an? Sprechen Männer mit dem Ziel nur Sex zu haben an dem Abend jede Frau an die ihnen gefällt? Ich dachte sie springen immer auf die, die förmlich nach Sex rufen.

Antwort
von Bambi201264, 62

Nö. Je höher der Alkoholpegel, desto schöner die Frau.

Übertrieben gesagt, Du musst nicht mal besonders hübsch sein, ab 0 Uhr wirst Du immer von irgendeinem angemacht.

Bauchfrei ist einigen dann schon wieder zu offensiv...

Antwort
von 8Jupro3, 51

Ich habe noch nie Männer getroffen, die "nur auf SEX" aus sind. Ich glaube das ist eher so ne Mischung aus schön weggehen, bissl rumflirten und vieleicht wird mehr draus. Aus Erzählungen von meinen männlichen Freunden, sprechen die aber eher die Frauen an, die Ihnen gefallen und nicht die, die am "sexwilligsten" aussehen.

Kommentar von Ssimone ,

du bist dochselbst m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten