Zielgruppe der Männer im Club/beim tanzen?

2 Antworten

Nö. Je höher der Alkoholpegel, desto schöner die Frau.

Übertrieben gesagt, Du musst nicht mal besonders hübsch sein, ab 0 Uhr wirst Du immer von irgendeinem angemacht.

Bauchfrei ist einigen dann schon wieder zu offensiv...

Ich habe noch nie Männer getroffen, die "nur auf SEX" aus sind. Ich glaube das ist eher so ne Mischung aus schön weggehen, bissl rumflirten und vieleicht wird mehr draus. Aus Erzählungen von meinen männlichen Freunden, sprechen die aber eher die Frauen an, die Ihnen gefallen und nicht die, die am "sexwilligsten" aussehen.

Ssimone  04.10.2016, 16:25

du bist dochselbst m...