Ziele und Veränderungen der Grünen/Bündnis 90?

5 Antworten

Nur die Reichen können sich die Veränderungen leisten andere müssen sich verschulden.Diese Prämien vom Staat fangen das nicht auf.Die Grünen verändern alles nur noch ins negative.

An deiner Stelle würde ich Parteiprogramme, die Internetseite und neutrale Medien benutzen. LG

Dann würde mich ja interessieren, was denn im Rest deiner Präsentation steht.

Hast du dir schon mal das Parteiprogramm auf der Homepage angeschaut? Da findest du die Lösung. https://www.gruene.de › programm