Ziele in sozialen Einrichtungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirtschaftlich:

Geld verdienen, Standarts erfüllen und gute Reputation aufbauen

sozial: Kometenzen ausbilden in Bereichen wie Altenpflege, Seniorenbetreuung und Freizeitgestaltung, Zusammenführung etc...

ökologische: umweltschonende Patientenpflege und Versorgung, Optimierung der internen Wege und Doings (aus öklogischen Hintergrund) etc...

Dago

bei sozial eventuell: die erhaltung (evtl. förderung) der fähigkeiten

integration in die gruppe bzw in das gesellschaftliche zusammenleben

...

da gibt es doch eigentlich eine ganze menge