zieht paypal automatisch den betrag von meinem konto ab

4 Antworten

Wenn Du über PayPal etwas gekauft hast und PayPal zieht das von Deinem Konto ab kostet das nichts. PayPal erhebt nur dann Gebühren wenn Du eine Zahlung auf Deinem Konto gutgeschrieben bekommst. Hier ist die Rede vom PayPal-Konto.

Das geht nur, wenn du Paypal zuvor eine Einzugsermächtigung erteilt hast. Ansonsten mußt du zusehen, daß dein Paypal Konto genug Guthaben aufweist.

Geht automatisch wenn das Konto das Du angegeben hast gedeckt ist.