Zieht man was unter denn morphsuit anzügen drunter an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Hauptsächlich zieht man unter einen Morphsuit nur unterwäsche an aber das ist deine entscheidung aufjedenfall wenn du t-shirt oder Hose anziehen willst am besten ski-Unterwäsche das ist am besten und es fällt von außen nicht so auf.

Ich selber weiblich war letztens auf einer motto party bin mit meiner freundin im schwarzen morphsuit dahin. Da war jetzt natürlich auch die frage was zieht man darunter an? Alles ausprobiert normaler slip malt sich ab und sieht blöd aus. Ein kleiner string geht schon eher ist allerdings auch sichtbar. Eine Strumpfhose in schwarz ohne slip ging noch am besten. Aber das hüftbündchen ist auch sichtbar. Also nackt darein jetzt ist es perfekt. Ich muss allerdings dazu bemerken das sich die schambehaarung etwas durchdrückt. Also noch den rasierer angesetzt und Kahlschlag jetzt sieht es perfekt aus. Beim BH ist es nicht anders. Also ohne.bie brustwarzen könnte man noch abkleben wenn es vielleicht kalt wird. Dann drücken sich die nippel nicht durch. Ein bisschen Mut sollte man schon haben man fühlt sich schon etwas nackt. War für mich allerdings kein Problem habe quasi Übung darin durch div.Fkk Urlaube. Pipi machen geht nur komplett ausziehen meine Freundin half mir beim Reißverschluss auf und zumachen und wieder anziehen. Noch ein Tipp intim Bereich gut abtrocknen jedes Tröpfchen ist sichtbar.hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Tipps geben LG

ich hab keine erfahrung damit, spiel aber mit dem gedanken mir einen zu kaufen. hab neulich was darüber gesehen, da hatten die glaub ich nur ne unterhose drunter. aber ich denke im grunde musst du das selbst entscheiden. kommt wohl auch drauf an wie bequem das ist. aber ich würde wohl, wenn überhaupt was enganliegendes anziehen, damit sich halt nicht die ganzen fallten abzeichnen. auch je nach dem wie die temperaturen ausfallen. aber von der optik ist ohne wohl besser, eigentlich eh egal. zeichnet sich ohne hin alles ab.