Morphsuit Tragen wiie ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch einen. Normalerweise habe ich eine lange Unterhose drunter. Wenn es zu kalt ist, ziehe ich auch manchmal eine Jeans drunter. Zu warm ist es in so einem Ding eigentlich nie. Etwas unbequem, da deine Haare und deine Kleidung immer eng an dir liegt. Die Sicht durch den Morphsuit ist nicht so gut, aber es geht (Farben schwer erkennbar, nur Umrisse). Hauptnachteil ist, dass er keine Taschen hat, also Smartphone, Geldbeutel und Schlüssel sind nur schwer transportierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar nur eine Morphmask, aber die besteht ja aus dem gleichen Material. An sich ist so etwas ganz dünn, und es wärmt eigentlich so gut wie gar nicht. Also wenns 20 grad ist sollte man schon noch ein T-shirt anziehen oder so. Zur frage wie das ist, es drückt einfach ein wenig und das vergisst man eigentlich auch schnell, sollte der suit nicht zu eng sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich ziehe da nichts drunter an 

Ist ja egal wenn es super eng ist 

Man wird ja nicht erkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaMas
14.07.2016, 18:02

oki hihi ja ;)

0

Hier ein Bild für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung