Zu welchen Gelegenheiten kann ich einen Morphsuit anziehen?

1 Antwort

Zu Kostümpartys passen Morphsuits am besten. Aber auch zu größeren Veranstaltungen, bei denen viele verrückte Leute anwesend sind, passen sie sehr gut. Man kann damit natürlich auch einfach durch die Stadt laufen. Das würde ich aber nur machen, wenn mehrere mitmachen. Allein käme ich mir dabei blöd vor, auch wenn mich keiner erkennen würde.

Bei Bewerbungsgesprächen und Beerdigungen rate ich davon ab!