Ist es übertrieben in der Schule einen Morphsuit zu tragen?

7 Antworten

Wenn es zu dieser Mottowoche passt, fände ich es nicht unangebracht. Und wenn man nichts durchsieht, sollte es keinen Grund zur Beanstandung geben.

Ich denke es wäre nicht angebracht.. Hast du noch eine andere Option als was du dich verkleiden könntest?

Nein und ich habe schon Geld für den Verleih ausgegeben

kannst du das nicht irgendwie kaschieren ;)

ich glaube ich ziehe einfach eine Hose an

Zieh doch ein Feenröckchen drüber, dann sieht man's nicht. Und sieht lustig aus.

LG imakeyourday

Wenn ihr Mottowoche habt, dann spricht doch nichts dagegen, einen Morphsuit zu tragen. Und das man als Mann eben da unten einen Penis hat und somit dort eine Beule zu sehen ist, das ist normal, so ist eben die Natur und das kannst du nicht ändern. Das ist also nichts schlimmes.

Wenn du nun aber doch etwas zur "Absicherung" haben willst, dann zieh eine enge Unterhose drunter, dann wird der Penis gut am Körper gehalten!

Zieh am besten unten enge unterhosen an oder slips. Dass man es nicht gut sieht, wenn er aufsteht. Und wenn duch die Beule stört zieh ne kurze dose darüber