Frage von PrinceOfPersiav, 180

Ist es übertrieben in der Schule einen Morphsuit zu tragen?

Wir verkleiden ums bei der Mottowoche und ich habe einen Morphsuit. Das Problem ist, dass man unten eine Beule sieht. Ist das unangebracht für die Schule, oder in Ordnung?

Antwort
von Unterhosen96, 79

Wenn ihr Mottowoche habt, dann spricht doch nichts dagegen, einen Morphsuit zu tragen. Und das man als Mann eben da unten einen Penis hat und somit dort eine Beule zu sehen ist, das ist normal, so ist eben die Natur und das kannst du nicht ändern. Das ist also nichts schlimmes.

Wenn du nun aber doch etwas zur "Absicherung" haben willst, dann zieh eine enge Unterhose drunter, dann wird der Penis gut am Körper gehalten!

Antwort
von Fragestar13, 105

Zieh am besten unten enge unterhosen an oder slips. Dass man es nicht gut sieht, wenn er aufsteht. Und wenn duch die Beule stört zieh ne kurze dose darüber

Antwort
von botanicus, 113

Peinlich wird's vor allem, wenn sich die Beule vergrößert, wenn Du Deiner Angebeteten gegenüberstehst :-)

Kommentar von PrinceOfPersiav ,

Ich glaube ich habe mich unter Kontrolle :)

Antwort
von imakeyourday, 95

Zieh doch ein Feenröckchen drüber, dann sieht man's nicht. Und sieht lustig aus.

LG imakeyourday

Antwort
von SoDoge, 96

Wenn es zu dieser Mottowoche passt, fände ich es nicht unangebracht. Und wenn man nichts durchsieht, sollte es keinen Grund zur Beanstandung geben.

Antwort
von Hannybunny95, 90

Zieh ne Hose drüber. Haben einige aus meiner Stufe auch gemacht

Kommentar von PrinceOfPersiav ,

gute Idee

Antwort
von tigerlill, 126

Ich denke es wäre nicht angebracht.. Hast du noch eine andere Option als was du dich verkleiden könntest?

Kommentar von PrinceOfPersiav ,

Nein und ich habe schon Geld für den Verleih ausgegeben

Kommentar von tigerlill ,

kannst du das nicht irgendwie kaschieren ;)

Kommentar von PrinceOfPersiav ,

ich glaube ich ziehe einfach eine Hose an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community