Zieht ihr jeden Tag was andere an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

19 Antworten

Nein

Die Oberbekleidung wird nach Bedarf gewechselt. Mit jedem Duschen, sonst nach Bedarf. Duschen ist nicht täglich, wenn ich an dem Tag nicht raus muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es kommt drauf an was es ist. Hosen find ich kann man mehrmals anziehen… bestimmt 2-3x. Und tops 2x Maximal.

Ja

ja ich ziehe jeden tag was anderes an allerdings wasche ich es nicht jeden tag also wenn ich das outfit nur in der schule anhatte und nicht geschwitzt habe oder so dann ziehe ich zwar am nächsten tag was anderes an aber wasche es nicht direkt

Ja

Ich ziehe jeden Tag etwas anderes an, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Wenn man mit mehreren Arbeitskollegen zusammenarbeitet, die gucken ein dann so komisch an wenn man immer dasselbe an hat.

Ich finde das toll jeden Tag ein neues Outfit zu haben.

Nein

Es tut weder den Klamotten gut wenn man sie ständig wäscht noch der Umwelt. Waschen tu ich mich täglich, dann müffelt es auch nicht. Unterwäsche und Socken wechsel ich aber schon täglich.