Zieht ihr gerne um?

5 Antworten

Nein. Ich musste in der Vergangenheit dienstlich schon einige Male umziehen und hab mir zum Schluss eher eine kleine und möblierte Zweitwohnung geleistet, als den ganzen Umzugsstress auf mich zu nehmen.

Privat und aufgrund der Liebe bin ich in den letzten 6 Jahren auch zweimal umgezogen und hoffe nun, dass ich das die nächsten Jahre nicht mehr tun muss.

Ich bin noch nicht viel umgezogen. In meinem Leben nur 2 mal und wenn dann nur innerhalb der einen und gleichen Stadt aber fand es bisher nicht so schlimm. Es macht halt nur Stress mit Sachen packen und so.

Als ich 2 oder 3 war bin ich einmal umgezogen und das letzte mal bin ich am 26 November 2021 umgezogen. Ich habe echt lange in diesem Haus gelebt und fand es auch irgendwie traurig als wir umgezogen sind. So eine lange Zeitspanne ist einfach zu viel und ich musste mich von der besten Nachbarin der Welt trennen.

Sie war wie eine 2. Oma für mich und meine Schwestern. Und auch dieses Gebiet hat mir sehr gefallen besonders im Frühling wo es schön ruhig war und meinen einen schönen Spaziergang machen konnte im Wald.

Aber hier ist es auch schön. Ich lebe direkt am Claudiusteich und wir müssen auch keine Miete mehr zahlen. Stattdessen haben wir jetzt Mieter. Unser Haus ist sehr groß und hat eine Terrasse und ein Balkon nicht wie im alten Haus. Mein Zimmer teile ich mit meinen Schwestern auf dem Dachboden und bin seeehhhrrrr zufrieden damit.

Nein, ich habe gern ein festes Zuhause und soziale Kontakte. Andere Städte kann man durch Reisen kennenlernen.

Nein, ich ziehe nicht gerne um. Hab meine Freunde und Familie da. Lieber fahre oder fliege ich in den Urlaub.

Nein ein Umzug bedeutet immer Stress