Zieht ihr euch bei eurem Freund freizügiger an?

4 Antworten

Nein. Einerseits wohnen wir zusammen und andererseits sind wir erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, wenn ich einen Partner habe zieh ich mich genauso an wie immer.

Man sollte sich bei seinem Freund wohlfühlen können, ob im schlapperanzug oder sonst in welchen Klamotten. Ich tuhe dies aufjedenfall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen Freund. Aber selbst wenn ich einen hätte, würde ich mich nicht anders anziehen als sonst auch.