Ziehen im Zahn?

4 Antworten

Das solltest du wohl mal einem Zahnarzt vorstellen, vielleicht hat sich irgendwo am Zahn Karies gebildet oder an der Wurzel ist eine Entzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahnarzt aber lass dir die Zähne ned einfach ziehen oder drin rumbohren, die wachsen ned nach. such nen vernünftigen Zanarzt.

bistmeiwaggerl  24.06.2020, 05:32

Guten Morgen darf ich mal fragen denn du sagst lass dir nicht einfach ein Zahn ziehen oder darin rumbohren

Hast du schon mal schlechte Erfahrung Zahnärztin gemacht

Dann wird es Zeit, dass Du zum Zahnarzt gehst und Deine Zähne kontrollieren lässt.

Geh zum Zahnarzt....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.