der falsche Zahn gezogen, was kann ich nun tun?

2 Antworten

Also falscher Zahn gezogen, mit Falschgeld bezahlen. Nein Quatsch. Was willst du machen, der Zahn ist raus. Du könntest den Chirurg verklagen, du hast ja den Befund von deiner Zahnärztin. Aber lohnt sich das, wegen einem Zahn?

Ich bin da nicht so sicher, ob der Kieferchirurg den falschen Zahn gezogen hat. Du scheinst ja nicht die besten Zähne zu haben und warst wohl auch länger nicht beim ZA. Falls das aber doch stimmen sollte, ist dies anhand des vorhanden Röntgenbildes (OPG - eine große Übersichtsaufnahme) - erstellt vor der Entfernung des Zahnes - das ganz einfach nachzuweisen.

Minuri
Fragesteller

Wenn ich das schon lese Deichgoettin: Du scheinst ja nicht die besten Zähne zu haben und warst wohl auch länger nicht beim ZA. Doch hab ich, sie sind alle gesund und weiß….. Und ich bin jedes 1/2 Jahr bei meiner Zahnärztin…. Wer lesen kann ist klar in Vorteil….. Es war ein Zahn zu viel….. nennt man auch Weisheitszahn….. Kennst du wahrscheinlich nicht…. Und nur weil man ein Zahn gezogen bekommt heißt es gleich schlechte Zähne??? Total logisch….

Deichgoettin  29.05.2015, 12:37
@Minuri

Nur wer gute (formulierten) Fragen stellt, bekommt gute Antworten. Wer soll hier hellsehen, daß es sich um einen Weisheitszahn handelt? Ich hätte Dir mit Sicherheit eine andere Antwort gegeben. Einen schönen Tag wünsch ich Dir.