Also mein Mann raucht auch... Und da richt nix.

Ich denke mal das er sich nicht genügend da unten reinigt. Kann natürlich sein das er sehr stark und viel da schwitzt dann sollte er an besten am andere Unterwäsche tragen und alle 2 Tage Duschen oder ihn so reinigen.

Und schreiben... Naja schon sehr unpersönlich wenn es um sowas intimes geht. Ich würde ihn das einfach sagen.

...zur Antwort

Ich kann mir das nur so erklären. Das man als Baby schon darauf geprägt wird. Ich habe 2 kids junge und Mädchen. Und bei den Kleidung ist immer ganz klar Mädchen in lila, rosa, pink und bei Jungs grün,blau, braun. Genauso das Spielzeug und Kinder Besteck.... Und dann kommt ja noch das typische in der Erziehung.... Mädchen werden oft behutsamer behandelt als Jungs. Z.B. Aussagen wie " du bist doch ein Mann und keine Maus" oder " Indianer Herz kennt kein Schmerz". Dann noch in der Werbung... Alles was mit Männern oder Jungs angeht. Hatt immer was mit der ehr kühlen Farben zutun und meist mit Technik. Und Mädchen werden dafür schon früh in die Mama Rolle geprägt.... Man siehe Puppen Trickfilm u.s.w.

KP warum das so in unsere Gesellschaft ist.

Und warum man Menschen ehr meidet die nicht so sind. Ja der Mensch ist ein Gewohnheits wessen und alles was davon abweicht wir erstmal als Gefahr betrachtet.

...zur Antwort

Hm... Also eigentlich nicht wenn es gut gestochen wurde.

Im schlimmsten Fall geht vielleicht da die Farbe verloren und solange da keine Narbe ist kannst du das jeder Zeit nachstechen lassen.

...zur Antwort

Also mein Mann zock auch und ich finde das nicht schlimm... Ok liegt auch ehr daran das ich auch zockerin bin.

Bei uns war dan nur immer das Problem mit dem TS.. Wenn er andere weiber auf den TS hatt oder ich andere Kerle und wir beiden ein anderes Spiel spielen... Und wenn man da was erklären muss man st das dann immer doof

...zur Antwort

Und ich bin 28 und habe keinen...

Weil ich mir das nicht zutraue....

1. hört sich zwar dumm an aber habe ( Worte meines Mannes ) keinen Orientierungssinn.

2. schaue ich einfach zu viel Nachricht und immer Unfall um Unfall sehe. Und wenn ich mal mit meiner Schwiegermutter mit fahre. Dann noch sehe auch rücksichtslos manche fahren.

3. dann noch die Verantwortung wenn andere mit im Auto sind. Und ich kann mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren.

Also von daher finde ich schon besser das ich keine Führerschein habe.

...zur Antwort

Mein Mann ist auch nur 1,74 größ. Aber in einer Beziehung kommt es nicht auf sie Körper Größe an. Sonder ob man mit einander klar kommt. Mit den maken des anderen.... Um klar giebt es Frauen die auf Körpergröße keinen werd legen. Un zu not ne eine Asiatin die sind alle kleiner

...zur Antwort

http://www.hundetrainer-netzwerk.com/2013/welpen-schuetzen-gefaehrliche-gartenpflanzen/

Hoffe die Seite hilft dir

...zur Antwort

Das ist normal da du das Gefühl nicht kennst wenn ein Penis in dir ist. Das geht aber weg

...zur Antwort

Ja geht....

Ist wie deine Nachricht runterladen

Musste mal FB nachsehen..
Kannst aber auch googeln wie das genau geht.

Aufjedenfall musst du deine Email Adresse angeben... Und die von FB schicken dir dann ein PDF Dateien mit Anhang....

...zur Antwort

Ja blockieren und sollte alles nicht helfen vor Gericht eine einstweilige Verfügung und Unterlassungserklärung erwürgen

...zur Antwort

Hm... Versuch sie mal mit Gardinen weiß zu waschen in der Maschine mit nem schön Programm... ( Handwäsche) dann musst nur noch die Schuhe mit Zeitung voll stopfen damit die Innensohle sich nicht zu sehr wölbt. Da mach ich auch immer und hilft eigentlich gut

Oder geh mal in ein Schuhladen die haben da auch so Abdeckweiß für Schuhe..

Oder Versuch es mal mit klorex... 1 Tag einweichen und alles ist wieder weiss ( aber echt alles)

Dan kann ich nur noch sagen gibt ja Fleck entfernter für weiße Kleidung vielleicht hilft das

Hoffe ich konnte dir helfen....

...zur Antwort

Könnte am alter liegen.... Aber so wirklich eine Antwort kann man dir da glaube ich nicht geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.