Ziehe mich wie ein Penner an. Aber finds total geil und bequem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich... XD  ich liebe Jogginghosen! Also ich geh jetzt nicht in kaputten, dreckigen Jogginghosen raus, schon Adidas, Champion, ... und immer sauber aber ich hab auch schon manch dummen Kommentar oder Blick eingesteckt, was mir aber auch äußerst peripher tangiert muss ich sagen. Genauso finde ich Männer in Jogginghosen ganz gut ^^

Ich mein... gut, zum feiern im Club muss jetzt nicht unbedingt sein aber ansonsten ist mir das relativ egal was die Leute um mich rum so tragen, muss jeder selbst wissen worin er sich wohl fühlt. ;)

LG

Quake2Jack
Fragesteller

ne in clups zieh ich  mich immer gut an aber ich mein auf so haus bzw privat feiern XD

DevilsLilSister  03.11.2017, 17:36
@Quake2Jack

Naja dann passt das schon ^^

Ist wirklich lustig! Erst gestern in der Mittagspause hatte ich mit meinem Kollegen eine Diskussion als wir auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums liefen und ein Mann aus einem BMW stieg und ne Jogginghose anhatte... ich fand´s geil, er fand´s unpassend und asozial. :´D

Quake2Jack
Fragesteller

haha mein zukünftiges Ich ;)

Naja...."war`s mag, mag`s mögen" - ICH finde es UNMÖGLICH

Du kannst doch tragen, was Du willst.

Wer nur irgendwelchen aktuellen Modetrends hinterherhechelt und dafür sein Geld rauswirft, ist einfach nur dämlich.

Ich laufe zuhause auch wie ein Landstreicher rum. Na und? Stört doch niemanden, und wenn es jemanden stört, gehts mir am A.... vorbei.

Ich gehe auch mit Jogginghose, Daunenjacke und Mütze aus und sehe aus wie ein Kiezschläger aber weil ichs gemütlich finde und im Jahre 2017 sind wir so weit das jeder das tragen soll was er will solangs gemütlich ist