ziegenbart weg ja nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei weitem nicht mehr so streng wie früher!

Heute ist ein gepflegter Bart absolut in Ordnung. Das Gesamterscheinungsbild muss halt passen. Also auf jeden Fall einen Anzug, der passt, Krawatte und ordentliche Schuhe.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Steuerberater

Ich finde er steht dir gut, und er ist ja auch gepflegt. Also ich denke schon

Du bist sehr hübsch, ohne Ziegenbart sieht es natürlich ,,Geflegt,, aus aber die Entscheidung liegt vollkommen bei dir!

Dein Papa hat sicherlich mehr Erfahrung und weiss bestimmt was gut ankommen würde!

Du musst dich wohlfühlen und du selbst sein im Endeffekt!

Ich Drücke dir die daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
txyfun
Fragesteller

danke sehr hat mir grad echt das herz geöffnet

Uff...selbst mit Anzug und Hemd finde ICH diesen Ziegenbart (man sagt Asistyle😎. Habe auch mal nen Ziegenbart, aber bei wichtigen Meetings kommt der weg) für ein VG bei einer Bank unpassend.

Wächst doch wieder nach.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann