Zeugnisse online verschicken...HIILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Zeugnisse digitalisieren (scannen oder fotografieren) und dann alle zusammen in ein PDF packen. Das kannst Du mit diesem Tool:

http://www.chip.de/downloads/PDF-Split-and-Merge_29495960.html

zum Beispiel realisieren.

cyberspacelady
Fragesteller

Ich habe sie alle eingescannt und könnte sie auch als PDF machen, aber die Datei ist viiel zu groß!

Da würde ich einmal überlegen, welche Zeugnisse wichtig wären. Also die, die in irgendeiner Form wichtig für die Stelle wären. Deine Daten stehen ja im Lebenslauf.

Du könntest ja anführen, dass Du bei Bedarf die restlichen Zeugnisse noch nachreichst oder zum Vorstellungsgespräch mitbringen wirst.