Wie lädt man PDF Dateien hoch?

2 Antworten

anscheinend füllst du Online ein Bewerbungsformular aus und sollst nun deine Unterlagen hochladen.

Dazu wird natürlich der Pfad, also der Speicherort benötigt. Meist kann man ein Feld anklicken "Dateien hochladen" und dann "durchsuchen".

Angenommen, deine PDF Dateien sind auf deinem Rechner, an dem du gerade sitzt, auf der Festplatte C in dem Ordner eigene Dateien, im Unterordner Bewerbung abgespeichert. Dann gehst du bei "durchsuchen" auf C, dann auf eigene Dateien, dann auf den Unterordner Bewerbung und dann klickst du die entsprechende an, die du hochladen willst....meist wird dir angezeigt, wenn sie fertig hochgeladen wurde.

Dies ist ein Beispiel, wenn deine hochzuladenden Dateien auf dem Desktop sind, dann wählst du natürlich diesen Pfad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf deren Seite oder per Email oder über ein Bewerbungsportal allgemein?

Du musst schon spezifischer werden ^^

Als würdest du fragen, "Ich habe ein Haustier und weiß nicht was es frisst, sagt mir doch mal bitte was es frisst."

Krishcovsky
Fragesteller

Über deren Homepage... ich hab schon versucht den PDF Link einzufügen, die Datei zu kopieren und dann da Einzufügen aber das funktioniert nicht