Zeugnisse in der Berufsschule?

4 Antworten

Es gibt nur noch Ende Zeugnisse nach einem Jahr also

Ich bin Mechatroniker. Ich habe ein Zeugnis nach ende des 1. Lehrjahres bekommen. Aber das ist glaube von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt

Ist richtig. Halbjahreszeugnisse gibt es nicht. Zumindest nicht in den Bundesländern, von denen ich es sicher weiß.

Ich zumindest habe auf der Berufsschule keine Zwischenzeugnisse mehr bekommen. Für was auch? Man kann aufgrund der Noten nicht durchfallen also ist auch kein Zwischenbescheid notwendig