Zeugnisnoten, wenn der Lehrer gestorben ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann hier unmöglich jemand beantworten, außer er ist an deiner Schule. #
Dein Lehrer ist tot und wir können nicht wissen, ob er vorher überhaupt jemanden übe eure Entwicklung im Unterricht im 2. Halbjahr informiert hat. Und wenn, dann wissen wir nicht wem. Das ist wirklich eine Frage, die du deinen anderen Lehrern stellen solltest. Es gibt soweit ich weiß keine einheitliche Regelung dafür, die für alle Schulen gilt. Und ja, normalerweise ist Deutsch ein Hauptfach.

Dein Lehrer hat die Noten bis jetzt niedergeschrieben und ihr werdet einen anderen Lehrer für den Rest des Jahres bekommen, der dort anknüpft wo der alte Lehrer aufgehört hat.

Anders gesagt: Ich sehe euer Problem nicht.