Zeugnis Q1 erstes Halbjahr?

2 Antworten

Ich würde mich da mal mit deinen Stufenkoordinatoren zusammensetzen und nach derer Einschätzung fragen. Vielleicht können sie dir ja die Angst nehmen :)

Keine Ahnung was Q1 ist, oder in welche Klasse du gehst, aber das schaffst du locker.

Für spanisch würde ich evtl Duolingo benutzen, Glaube die Web Version ist kostenlos und die App 5.99 im Monat, lohnt sich aber.

Versuch einfach dich nicht ablenken zu lassen, und mach dir nicht so einen Kopf, das wird schon was :)

taramrs912  07.02.2024, 23:31

Q1 müsste bei G8 die 11te und bei G9 die 12te Klasse sein