Zeugnis Kauffrau Bürokommunikation

3 Antworten

Ist Ihre Tochter noch minderjährig? Dann rufen Sie bei der Schule oder bei der IHK an und fragen dort nach, ob Ihre Tochter wirklich diese Ausbildung macht. Ist sie volljährig haben Sie Pech gehabt. Dann bekommen Sie keine Auskunft.

Ein anderes Zeugnis wird Ihnen nicht sehr viel helfen, da (wie Sie als Lehrer wissen) jede Schule andere Zeugnisse herausgibt. Selbst hier in Hamburg haben die Berufsschulen unterschiedlichste Zeugnisse und einige davon sehen sehr gefälscht aus, sind aber echt. Einfach nur schlecht gemacht.

Dalli52
Fragesteller

Aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein Zeugnis gesehen habe dass auf gräulichem Papier ist anstatt auf weissem. Und die Zeugnisblätter sind auch relativ dick und nicht so dünn wie Kopierpapier oder bin ich da verkehrt?

Lass dir die Arbeiten Zeigen was sie geschrieben hat die bekommt man ja normalerweise raus dann könntest du das wissen (: vertraust du deiner tochter nicht? dann sprich sie darauf an!

Dalli52
Fragesteller

Nein sie hat mir noch nie was gezeigt :-( Ich sehe nur das ihr fast komplettes Buch überall mit Textmarker voll ist aber das kann man ja auch sag ich mal aus Langeweile voll malen nicht wahr das ist für mich kein Beweis. Ich komm nicht an sie ran aber muss wissen was das mit dem Zeugnis auf sich hat (Schulzeugnis) denn wenn das gefälscht ist möchte ich nicht in ihrer Haut stecken

Sakura95  27.02.2012, 17:54
@Dalli52

geh zum lehrer die können ja die noten nochmal zeigen das geht doch weil die die aufgeschrieben haben und so... warum zeigt sie sie dir nicht o.o?

Hallo,

in welchem Lehrjahr ist sie? Wenn sie im 2. ist hätte sie heute Zwischenprüfung gehabt! Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation! Fächer könnten u.a. sein : BWL, Rechnungswesen, Deutsch, Bürowirtschaft, Informatik, Textverarbeitung, Sport