Zeugnis Fotografieren Online Bewerbung

11 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Und glaube mir: Man würde es merken.

Suche dir einen Copyshop in deiner Stadt, dort lässt man auch Scans machen, die du dir dann auf einen USB-Stick laden kannst.

Ja du darfst das, aber wenn du dich für einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz bewirbst, kriegst du dann mit großer Wahrscheinlichkeit eine Absage, weil das merkt man immer und ich kann mir kaum vorstellen das das gut ankommt.

Solange es keine beglaubigte Zeugniskopie sein muss, darfst du das machen!

(Und wenn es beglaubigt sein muss, musst du das ja eh nicht selbst machen)

Dürfen? Ja. Kommt nur dementsprechend ziemlich professionell rüber, wenn du nicht mal bei der druckerei nebenan nach Hilfe fragen kannst...

öhm ist ja mal voll pekig ich mein jetzt ned dein handy aber sowas kopiert man einfach

geh in nen laden staples oder anderen copy geschäften ;D