Zeugnis Durchschnitt berechnen in der Qualifikationsphase?

3 Antworten

Hallo! Wenn du das 15 Punkte system hast also 15 Punkte= 1+ 14 Punkte= 1 .... 0 Punkte= 6 Dann gibt es die formel,das du erst deinen Punktedurchschnitt ausrechnest und anschließend: 17 minus deinen Punktedurchschnitt und dann durch 3 teilen,dann kommst du zu deiner enddurchschnittsnote

Lg

Punktesystem nutzen...

sehr gut + ->15 Punkte , dann immer einen Punkt weniger...

Das sollte man ab Klasse 9 können!

oder:

1+ -> 0,7

1 -> 1,0

1- -> 1,3

usw.

zuerst deinen Punktedurchschnitt ausrechnen und anschließend: 17 minus deinen Punktedurchschnitt und dann durch 3 teilen,dann kommst du zu deiner enddurchschnittsnote

2 Kommenta
magaline  05.02.2016, 09:52

sorry! diese 2 kommentare kam eiinfach so aber geht nicht weg!!