Zettel vom hausartz für Lungenarzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt erst mal zu deinem Hausarzt und das mit ihm besprechen. Der gibt dir, wenn erforderlich einen Überweisungsschein für den Pneumologen (Lungenfacharzt). Dort kannst du dir einen Termin geben lassen.

Wenn es so Dringlich ist dann bitte deinen Hausarzt dir evtl. einen Termin beim Pneumologen zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  07.05.2020, 20:24

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Hi,

Also ich denke du brauchst nen Termin aber da wird bestimmt einer reichen. Dann kannst du deinen Verdacht ja ggf auch direkt mit deinem Hausarzt besprechen,der stellt dir dann ne Überweisung aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung