zettel der bestellung von der apotheke verloren

6 Antworten

Wenn Du Dein Rezept dort abgegeben hast, und deinen PA dabei hast ja.... (vorausgesetzt es war verschreibungspflichtig)

Ansonsten wird sich die Mitarbeiterin bestimmt noch an Dich erinnern.... dürfte kein Problem sein.

mfg. Swedenwithlove

Also bei uns ist der Bestellzettel auch nicht zwingend notwendig, erleichtert nur das Finden der bestellten Ware.. Solange du weißt was du bestellt hast, dürfte das kein Problem sein.

Geh einfach hin und schildere ihnen dein Problem. Das wäre das einzig wirklich hilfreiche. Ich habs auch ohne gekriegt, aber wir wissen natürlich nicht, wie deine Apotheke das handhabt.

frag nach und nimm deinen Ausweis mit....das Rezept beinhaltet doch deine Daten.

Normalerweise ja, wenn du dich ausweisen kannst.