Zerstört Hass Frauen mehr als Männer?

5 Antworten

Hass zerstört jeden und alles. Ob man da weniger von betroffen sein kann...schwer zu beurteilen. Persönlich finde ich, sehen die Männer alle aus, als würden sie die Zähne zusammenbeißen. Die Frauen dagegen sehen irgendwie..."hässlich" aus? Ungepflegt meine ich. Die sehen sehr "hart" aus, da ist für mich nichts feminines mehr erkennbar und da rettet auch die eine Schleife im Haar nichts mehr.

Könnte mir vorstellen, dass es Frauen mehr mitnimmt, grausame Dinge zu tun und mit anzusehen. Dass das Trauma sie mehr mitnimmt und Männer es eher schaffen, sich anzupassen oder damit abzufinden bzw. sich auf die Lippen zu beißen, auch wenn sie es nicht mögen.

Ich kenne Frauen, denen einer abgeht, wenn sie gegen andere intrigieren können oder andere aufhetzen wollen. Die sehen dann auch oft so aus, wie die im Bild gezeigten Frauen. Eine meiner Nachbarinnen z.B. sucht sich immer wieder ein anderes Opfer, dass bespitzelt und dann hinterrücks fertig gemacht wird...in Absprache mit der Hausverwaltung. Wer nicht mitzieht, wird das nächste Opfer. Und die sieht wirklich ähnlich aus wie auf den Bildern. Mir hat sie beim ersten Kennenlernen mit einer Aggression die Hand gequetscht, sowas habe ich noch nie erlebt in 30 Jahren...ich habe gedacht, die will mir die Handknochen brechen...sehr unweiblich.

Ich bin stark der Auffassung, dass man Menschen den Hass ansehen kann. Die haben eine hässliche Seele, tiefe Falten, Mundwinkel bis zum Boden, generell ein unzufriedenes (oder sadistisch amüsiertes) Aussehen. In den Augen erkennt man auch eine Art Grausamkeit. Man SPÜRT es, wenn man so einem Menschen in die Augen schaut, da wird ein Warnsignal im Körper ausgeschüttet. Ist zumindest bei mir so, dass da ein "mit dem/der stimmt was nicht" durch den Kopf schießt. Bisher hat sich das leider zu 95% immer als richtig erwiesen.

Um zu deiner Frage zurückzukommen: Ob es sie mehr zerstört, vermag ich nicht zu sagen. Definitiv denke ich aber, dass man es Frauen eher ansieht, da ihnen jegliche Sanftheit abhanden kommt.

Das kann man so nicht sagen. Während die KZ Wächterinnen direkt sahen, wie ihre Häftlinge litten und sie folterten und so, tat Himmler so etwas nie direkt. Es ist einfacher solche Dinge zu befehlen, als sie selbst auszuführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Geschichte

Im normalen Leben betrifft das eher Männer. Die rasten aus und begehen erweiterten Suizid.

Ja, etwas mehr. Frauen empfinden Gefühle anders als Männer, Hass gehört auch dazu.

Nein, Frauen werden natürlich schneller alt