Zerstochene Vene "heilen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja gemein - tut mir leid fĂŒr dich.đŸ˜Ș

Manche Schwestern sind leider richtig unbegabt.

Mach dir wegen der Vene keine Sorgen. Das ist in wenigen Tagen zurĂŒckgebildet. Wenn du es beschleunigen willst, dann tu dir ne Heparinsalbe drauf. KĂŒhl die Armbeuge zwischen durch.

Gute Besserung đŸŒ·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Der blaue Fleck ist weg.

Vene noch ein bisschen dick aber es wird tatsĂ€chlich danke dir đŸ˜Šâ€ïž

Das erledigt dein Körper ganz von selber dauert ein paar Tage.

...das gibt sich alles wieder von alleine. Da kannst du garnichts machen, nur

dich in Geduld ĂŒben.

Das wird wieder, die Schwester hat wahrscheinlich durch die Ader gestochen, wodurch es zu einer kleinen Einblutung gekommen ist, die sich nun durch einen blauen Fleck Ă€ußert.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen