ZERMATSCHTE Banane im ganzen Haar drin HILFE! Wie krieg ichs am besten raus?

4 Antworten

Mit verdünntem Apfelessig die Haare aus schwemmen( im Waschbecken oder in der Badewanne) und mit dem Kamm ganz viel ausbürsten, das Zeug raus holen und weiter die Knoten und so ausbürsten. Ich glaub am Schluss hat es bei mir am besten geholfen, mit dem Tangle Teezer unter der Dusche auszukemmen, ihr packt das, gebt nicht auf!)

Och Kind, Bananen isst man, man schmiert sich die nicht in die Haare.

Versuch erst die Stücke mit einem grobzinkigem Kamm raus zu kämmen, damit solltest du das meiste Zeug wegbekommen. Dann so lange spülen bis alles weg ist.

Lass dir von deiner Mutter helfen.

Habt Ihr ne Dusche?

 dann klappt das