Wie kriege ich meine Haare am Ansatz glatt :/?

Fotoooo - (Haare, Beauty)

4 Antworten

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ,glättet du deine  haare öfter  wenn ja wie oft? Du kannst deine haare glatter bekommen indem du dir z.b Haarwachs rein machst,natürlich nur eine kleine Menge.in den Handflächen  verreiben und leicht über die Haare streichen.Geeignet ist z.b das Kokoswachs von DM es ist nicht teuer schützt aber auch vorm austrocknen deshalb ruhig auch etwas wachs in längen und spitzen geben , nur wie gesagt nicht so viel nehmen sonst sieht es fettig aus

Hoffe konnte helfen LG

Ozeanblauer
Fragesteller

Ich glätte meine Haare nie,ich habe von Natur aus Glätte Haare.

Ozeanblauer
Fragesteller

glatte*

Du solltest weniger glätten und es mit glatt föhnen probieren, und dir Öle für die Haare kaufen und Hitze Schutz Zeug, und nach dem Haare waschen von Luft trocknen lassen und beim schlafen einen Zopf tragen.

Okay,das ist schon mal Super das du nicht glättest

Aber versuch es mal mit dem wachs ,wenn du willst kannst du ja schreiben ob es dir  geholfen hat ;))

LG

Haare besser behandeln.
Mit kaltem Wasser duschen,mit Kokosnussöl und andren Ölen pflegen,beim schlafen zusammenbinden etc.